Wir bleiben kreativ!

COVID-19 macht auch vor unserer Tür nicht halt. Angesichts der sich ständig ändernden Situation sind alle öffentlich kulturellen Veranstaltungen und Einrichtungen bis auf Weiteres abgesagt bzw. geschlossen – so auch das BABYLON.

Es sind noch 38 Tage bis zum „Point of PrevYou – Forum für den jüngsten deutschen Film„. In dieser Zeit kann noch vieles passieren. Zum Guten wie zum Schlechten.

Aber, und das ist wichtig: Wir gehen weiterhin davon aus das Forum wie geplant am 25. April 2020 veranstalten zu können.

Falls dies trotzdem nicht möglich sein sollte, stehen uns viele Optionen zur Auswahl. Beispielsweise die PrevYou verschieben, als Livestream ausstrahlen u.v.a.m. Aber eins ist klar: Die PrevYou wird stattfinden, versprochen.

Deswegen haben wir für euch auch nochmal die Deadline für Filmeinreichungen verlängert. Bis zum 31. März 2020 (23:59 Uhr) könnt ihr HIER Filme einreichen!

Drückt uns allen die Daumen und passt auf euch und eure Mitmenschen auf, sodass wir alle am 25.April 2020 ein wunderbares Forum erleben können.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s