Online-Vorschau am 25. April – Wir erfinden weiter!

Die Zeit vergeht rasend schnell, wenn man bedenkt, dass die diesjährige PrevYou schon in neun Tagen stattfindet! Aufgrund der derzeitigen Situation leider nicht wie geplant am 25. April 2020 im Babylon. An Stelle des eigentlichen Forums erhaltet ihr aber am selben Tag einen ersten Vorgeschmack und zwar online!
Wie genau wird dieser aussehen? 
Wir werden euch am 25. April eine abwechslungsreiche Auswahl an Trailern, Filmausschnitten und ganze Filmen online zur Verfügung stellen. In der Zwischenzeit sind nämlich mehr als 30 Filme bei uns eingegangen. Von Schwarz-weiß- und Farbfilmen bis hin zu dokumentarischen Werken und experimentellen Videos, war alles dabei. Auf der Online-PrevYou habt ihr neben dem Schauen der Filme, auch die Möglichkeit, euch mit anderen Interessierten über sie auszutauschen und den Filmemachern Feedback zu geben. Zudem werden die Interview-Runden mit den Filmemachern und unseren Experten wie geplant stattfinden, nur halt digital. 
Das heißt für euch, dass ihr herzlichst dazu eingeladen seid, am 25. April 2020 ein Teil der Online-PrevYou zu sein. Denn so richtig spannend wird es nur, wenn ihr dabei seid! 

Die Live-Veranstaltung wird sobald wie möglich folgen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s