Comfort

Comfort, 2020 // 15 min // Trailer

Synopsis: Eliza macht eine Veränderung in ihrem Leben durch, doch die Vergangenheit möchte sie nicht gehen lassen. In ihrer Einsamkeit verfällt Eliza tag für Tag immer mehr in Manie und sie kann spüren wie die Personen ihrer Vergangenheit sie immer mehr einholen. Nun muss sie sich ihnen stellen.

Regie: Knut Kuhles, Ninskij Aino
Kamera: Aaron Klenke
Produktion: Knut Kuhles, Ninskij Aino
Genre: Musik, Mystery

Weitere Informationen:

Schreibe dein Feedback und Fragen!

9 Kommentare zu „Comfort

    1. Hey, wir sind grade noch am Anfang davon, den Film bei Festivals einzureichen, daher wissen wir das selbst noch nicht ganz so genau. Vielleicht ja auch auf der Live-PrevYou, wenn die nachgeholt wird.

  1. Sehr cool und interessant gemacht.
    Außergewöhnlich, sowohl das Thema, als auch die musikalische und visuelle Umsetzung. Nichts „von der Stange“!
    Freue mich auf den ganzen Film.
    Wünsche euch viel Erfolg! Weiter so! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s