Crew finden

Willkommen auf dem Schwarzen Brett! Hier kannst du Aktive für dein Team finden. Oder du hast Lust, bei einem Film mitzuwirken? Vielleicht findest du hier etwas Passendes für dich. Stöbere einfach mal in den Einträgen.

Eintrag posten

Deine Crew sucht Verstärkung? Pitche hier euer Projekt – vielleicht meldet sich bald jemand Tolles bei dir.

Du suchst ein Projekt? Klicke hier und stell dich kurz vor! Wir drücken dir die Daumen!

Schwarzes Brett

KAMERA-DROHNEN OPERATOR GESUCHT!!

Liebe Alle,

Für unseren Kurzspielfilm „WEG VON HIER“ suchen wir ab jetzt nach einem Drohnenoperator.

Worum gehts?
Berlin. Der Mietenwahnsinn wird immer irrer und die Mutter von Elias kommt durch die Erhöhung der Preise gerade so über die Runden und ist gereizter denn je. Als Elias dann nach einer heftigeren Auseinandersetzung wütend die Wohnung verlässt, will er nicht mehr zurück und ist auf seine fünfköpfige Gang angewiesen. Als Sohn eines reichen Immobilienmaklers findet Flávio, ein Mitglied der Gruppe und Elias‘ bester Freund, eine Lösung für sein Problem, bis dann doch wieder seine Eltern im Weg stehen..

Art: Coming-of-Age, Nachwuchs
Verwendungszweck: Festivals, eventuelle kommerzielle Nutzung
Drehzeitraum: 29.06. – 04.07.2020 in Berlin
Regie: Felix Lari Strümpel
Kamera: Moritz Reinhart
No-Budget

Falls Fragen aufkommen, oder Interesse besteht, gerne eine Mail an noah@wegvonhier-film.de
Bei Bedarf schicke ich euch in diesem Zuge gerne auch das Drehbuch, die Projektmappe und/oder die Stabilste zu.

Lieben Gruß und bleibt gesund!
Noah

Gepostet von: WEG VON HIER – Kurzfilm

Kontakt: noah@wegvonhier-film.de

12. Mai 2020

Praktikant*in für ein Filmprojekt gesucht!

Wer gerne mal in die Filmproduktion mit Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen reinschnuppern und uns dabei ein bißchen helfen möchte, darf sich gerne bei uns melden. Wir veranstalten in den Osterfreien ein Videoprojekt mit Jugendlichen mit und ohne Fluchterfahrungen im Alter von 12-18 Jahren vom 14. – 18. April in Berlin-Lichtenberg. Für Essen und Getränke ist gesorgt.
Mehr Infos über unsere Filme und Projekte auf unserer Webseite oder auf unseren Kanälen: 
www.facebook.com/medienprojektberlin1
www.youtube.com/medienprojektberlin
www.vimeo.com/medienprojektberlin
www.instagram.com/medienprojektberlin

Gepostet von: Medienprojekt Berlin e.V.

Kontakt: info@medienprojekt-berlin.de

10. März 2020


Nichts für dich dabei? Finde JETZT deine Crew!